Mittwoch, 20. Januar 2016

Czech Junior Open 2016

Tobias Weggen und Laurin Plank spielten vom 15.01 bis zum 17.01.2016 bei den Czech Junior Open im tschechischen Prag. 

Weggen spielte sich im Hauptfeld der Altersklasse U17 souverän ins Viertelfinale, wo er auf den Tschechen Ondrej Vorlicek traf. Er musste sich nach 3 Sätzen geschlagen geben und spielte somit um die Plätze 5-8. Auch die beiden folgenden Spiele konnte Tobias Weggen nicht für sich entscheiden. Er verlor im Platzierungsspiel gegen den Schweizer Yannick Wilhelmi in einem spannenden 5-Satz-Krimi und belegte somit den 8. Gesamtplatz.
Laurin Plank gewann sein Auftaktspiel deutlich mit 3:0 gegen den Tschechen Kristian Mracek. Nach der Niederlage im darauffolgenden Spiel folgten 2 Siege und 1 Niederlage, welche zum Spiel um den 21. Platz führten. Dort traf er auf David Ablinger, dem er im 4. Satz unterlag. Plank belegte somit Platz 22.
 
Tobias Weggen
Laurin Plank

 

Keine Kommentare: