Sonntag, 1. November 2009

Informationen zur NRW-Rangliste



Hallo liebe Spieler und Eltern,

ich habe für alle die Information das kein Attest für die Teilnahme an der NRW Rangliste erforderlich ist.

Der Hintergrund ist das ein Attest nur eine Momentaufnahme ist und nicht für die ganze Saison gelten kann. Daher ist dieses Mittel ungeeignet.

Für die sportliche Tauglichkeit und regelmäßige Überprüfung sind die Eltern der Spieler verantwortlich.

Diese Aussage ist vom NRW-Jugendausschuss an mich übermittelt worden, mit der Bitte um Weiterleitung.


Wir haben auf der Rangliste 4 Felder gewonnen und viele gute Platzierungen erlangt. Ein vollständiger Bericht folgt.


Ich möchte mich bei Wael El Batran, allen Spielerinen und Spielern für die guten Leistungen bedanken.


Markus Keßler

Keine Kommentare: