2 x Meister und 1 x Vizemeister für den Paderborner-Squash-Club
Mit drei Mannschaften in den Altersklassen U15, U17 und U19 reiste der Paderborner Squash Club nach Krefeld, wo die Meisterschaft dieses Jahr stattfand.
In der Altersklasse U15 hat das Team unter der Führung vom Kapitän Alexander Czirr keinen einzigen Satz abgegeben und wurde so souverän Mannschaftsmeister 2011. Das Team bestand aus Fabian Beutekamp, Tobias Weggen, Daniel Weber und Alexander Czirr.
Daniel Weber, Alexander Czirr, Fabian Beutekamp und Tobias Weggen
In der Altersklasse U17 waren die Spiele schon enger, aber trotzdem haben die Spieler Jan Weggen, Maike Paschke, Torben Reinhold und Tobias Wächter bis zum Finale kein Spiel verloren. Im Finale kam es dann zum Duell mit dem Vorjahresmeister Mönchengladbach, wobei der PSC diesmal 2:1 siegen konnte. Nur Tobias Wächter musste gegen den Niederländer Richard Schrader eine Niederlage hinnehmen. Somit wurde die Mannschaft U17 Mannschaftsmeister 2011 und konnte den Titel wieder nach Paderborn holen.
Tobias Wächter, Torben Reinhold, Maike Paschke und Jan Weggen
Bei der Altersklasse U19 lief es für das Team, das in der Aufstellung Alexander Czirr, Annika Wiese, Tobias Wächter und Marcel Keßler spielte, bis zum Finale glatt. Man konnte nach einer Jugendliga-Saison ohne Niederlage auch das Finale ohne einen Satzverlust erreichen. Im Finale lief es aber nicht mehr so rund und man verlor drei Spiele, wenn auch knapp und hart umkämpft. Nur Tobias Wächter konnte sich bei dem niederländischen Nationalspieler Richard Schrader revanchieren und sein Spiel gewinnen. Die Mannschaft ist mit einer sehr guten Leistung Vizemeister geworden und hat sich für das kommende Jahr die Aufgabe gestellt den Titel zu holen.
Tobias Wächter, Alexander Czirr, Annika Wiese und Marcel Keßler
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen